* Plattdeutsch für "mittendrin"

0170 - 58 39 405

moin@mittenmang-schlei.de

Reiten

Bei uns warten viele verschiedene Angebote für Groß und Klein:

Reiterferien in MITTENMANG

Ponyschule: In unserer Ponyschule stehen neben den Ponys die Kinder im Mittelpunkt. Mit allen Sinnen erlebst Du bei uns mit ganz viel Spaß und Freude alles rund ums Pony.  Bei uns darf mitgemacht und ausprobiert werden und wer möchte, nimmt am Ende seinen Ponyführerschein mit nach Hause.

Reiten für Erwachsene: Einfach mal die Seele baumeln lassen, bei einem Ausritt zur Schlei oder durch den Wald die Natur und die Ruhe genießen. Auch wer schon immer mal auf einem Pferd sitzen wollte, hat bei uns die Möglichkeit, dies ganz in Ruhe mal auszuprobieren.

Gastpferde: Wer sein Pferd mit in den Urlaub nehmen möchte, ist bei uns auch herzlich Willkommen. Wir bieten eine geräumige Box inklusive Heu und Stroh und eine Auslaufmöglichkeit auf unserer Weide.

Unsere Anlage: Wir haben Paddockboxen mit großzügigen Weideflächen, eine Reithalle (20m x 40m) und einen Außenplatz (20m x 60m). Zusätzlich liegt der Hof in einem wunderschönen Ausreitgelände.